13.08.2018

BLUTMOND ÜBER DEN BAVARIA TOWERS

Dem Fotografen Matthias Balk von der Deutschen Presseagentur (dpa) gelang anlässlich der Mondfinsternis am 27. Juli 2018 ein echter „Hero-Shot“, den es so in den nächsten 100 Jahren nicht mehr geben wird und den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Der „Blutmond“ steht direkt über den Bavaria Towers. Dieses Motiv wurde von zahlreichen großen Medien in Deutschland – vom SPIEGEL über die BILD Zeitung bis zur Münchner Abendzeitung – in der online-Berichterstattung über das Jahrhundert-Ereignis gezeigt bzw. abgedruckt. Darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut!

Unser Ausnahme-Projekt, die Bavaria Towers, schreitet planmäßig voran. Bereits rund ein Jahr vor Fertigstellung haben wir ca. 50 % der Büroflächen an renommierte Unternehmen aus verschiedenen Zukunftsbranchen vermietet. Die Nachfrage nach den modernen Büros mit einzigartigem Blick über die Landeshauptstadt an diesem einzigartigen Standort ist ungebremst. Einmal mehr sind wir sicher, dass das Projekt eine echte bayerische Erfolgsgeschichte wird.